Abschlussdiplom an der Lik Akademie Wien

Hi, ich bin die Kati und ich möchte dich glücklich machen. Wie? Ich möchte die besonderen Augenblicke in deinem Leben auf dem Bild festhalten. Sei es in der Arbeit, in einer Freizeitsituation oder zu einem bestimmten feierlichen Anlass (Geburt, Hochzeit oder eine Trauerfeier). Ich fotografiere seit über 6 Jahren und mache langsam mein Hobby zum Beruf. Ich würde mich freuen, wenn du mir dabei hilfst und mir dein Vertrauen schenkst.

Ich bin eine Perfektionistin und plane jedes Shooting sorgfältig ein. Ich bin keine Hobbyfotografin, ich habe die Fotografie studiert und kann mit meiner Kamera sehr gut umgehen. Ich bin zwar kein Technikfreak, ich kann aber trotzdem ganz gut erklären, was Blende, Belichtungszeit & der Verschluss sind ;).

Ich bin ein Nikon-Fan, deswegen besitze ich eine Nikon-Ausrüstung (Nikon D600, D5200, Festbrennweiten 85mm, 105mm, 50mm sowie Zoom Weitwinkel und Standardbrennweite).

Ich freue mich über jede Anfrage. Auch wenn du dir kein Shooting leisten kannst, melde dich bei mir. Wir finden immer eine Lösung! Und ein Probeshooting geht sich immer aus ;).