Kindershooting

Outdoor Shooting in Korneuburg

Kinder haben bei mir Spaß beim Shooting

Kinder strahlen so viel Freude, wenn sie spielen dürfen. Besonders in der Natur bewegen sie sich gerne. Diese Augenblicke auf dem Bild zu verewigen ist jeden Cent wert. Schließlich merkt man am besten an den eigenen Kindern, wie schnell die Zeit vergeht und die Kinder immer größer werden.

Für Kindershootings ist es nie zu spät. Es gibt viele Eltern, die ihre Kinder bei den Geburtstagen, bei der Taufe oder einfach bei einem besonderen Anlass – wie dem 18. Geburtstag – fotografieren lassen.

Einige entscheiden aber vollkommen spontan, dass sie ein paar Bilder in einer besonderen Situation gerne haben würden. Oft sind das die Kinder, die sich dafür entscheiden. Es ist ein schönes Geschenk für beide Seiten, besonders weil ich die Bilder auch hochauflösend drucken lasse. Gibt es etwas Schöneres, als die eigene Tochter, den eigenen Sohn an der Wand hängen zu haben?

Zu Eventfotografie