Tina & Ricardo

Tina&Ricardo-Kuban Foto-DSC_7163

Eine Hochzeit in Groß Enzersdorf und eine Feier im Straßenbahnerbad in Wien, direkt an der Donau, war mein Highligt im Herbst. Ich habe das Paar – Tina & Ricardo – 7 Stunden begleitet und wir haben an einem gesonderten Tag das After Wedding Shooting in Korneuburg gemacht. Das war die richtige Entscheidung, wenn ich im Nachhinein daran denke, wie aufgeregt die Braut bei der Trauung war.

Tina & Ricardo kennen sich bereits seit vielen Jahren, haben zwei Kinder und haben sich nach Jahren entschieden, zu heiraten. Solche Entscheidungen freuen mich sehr. Die Reportage hat vor dem Standesamt in Groß Enzersdorf angefangen, danach fand die Agape statt. Das Brautpaarshooting haben wir aufgeteilt: Ein Teil fand in Groß Enzersdorf statt und der zweite Teil in Wien an der Donau.

Tina & Ricardo waren für mich ein besonderes Paar, weil sie spezielle Kleidung trugen. Ricardo ist beim Militär tätig und hatte einen speziellen Anzug und Tina ist Fan der 60er Jahre. Kein Wunder, dass auch die Treuzeugen in dem Stil angezogen waren.

Ein weiteres Highlight war das schöne alte Auto, mit dem sie nach Wien gefahren sind. Alles in allem war es ein wunderschöner Tag, den ich nie vergessen werde. Vielen Dank dafür!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp

Kontaktieren Sie uns

Scroll Up