Birgit & ihr Baby

Ich lerne sehr viele nette Familien kennen. Umso mehr freut es mich, wenn ich sie nicht nur bei der Hochzeit, sondern auch davor bzw. danach als Fotografin begleiten und ihre Lebensgeschichte auf dem Bild festhalten darf. So war es auch mit Birgit, die ich mittlerweile mehrere Jahre kenne. Diesmal hatte ich mit ihr ein Schwangerschaftsshooting. Es war das dritte Shooting in Folge mit ihrer Familie. Es ist ein wunderschönes Gefühl, mit dabei zu sein, wie die Kinder wachsen und die Familie sich vergrößert. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und dass ich mir den besten und schönsten Job ever ausgesucht habe.


Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp

Kontaktieren Sie uns

Scroll Up