Daria

Nicht nur als Hochzeitsfotografin, sondern auch als Portraitfotografin bin ich europaweit unterwegs. Meistens sind es Shootings in Österreich, in Polen oder in Deutschland. Bisher habe ich rund 1.000 Portraitshootings hinter mir. Meistens sind es Frauenshootings, Männer kommen selten vor. Umso mehr freue ich mich, wenn ein Mann ein Shooting bei mir bucht.

Bei diesem Shooting erzähle ich mit meiner Kundin eine spezielle Geschichte, die noch bei der Vorbesprechung mit der Kundin ausgemacht wurde. Der Ort wurde auch vorher bestimmt. Ich überlasse nichts dem Zufall.

Ich bin aber auch für Business Shootings buchbar. Diese Art von Shootings spricht meistens die männliche Klientel an, oder ein Sportshooting.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp

Kontaktieren Sie uns

Scroll Up