Desiree & Christian

Hochzeit Sigl-29.2.2020-Kuban Foto-DSC_0664

Es war meine erste Hochzeit in der Tracht. Solche besonderen Trauungen finde ich persönlichs sehr spannend. Die Trauung selbst fand in Hollabrunn statt, davor hat das Paar die Taufe Ihres Sohnes gefeiert. Die kirchliche Hochzeit haben sie nächstes Jahr geplant. Es kommt oft bei meinen Kunden vor, dass sie ihre Hochzeit auf zwei Jahre aufteilen. Es ist nicht nur finanziell einfacher, die Feier aufzuteilen, sondern auch organisatorisch einfacher. Eine Hochzeit mit mehreren Gästen vorzubereiten ist mit einem sehr hohen Aufwand verbunden. Kein Wunder, dass man als Paar die ersten Vorbereitungen bereits ein Jahr vorher trifft.

Die standesamtliche Trauung wurde im kleinen Kreise der Familie und der Freunde gefeiert. Da die Feier am 29. Februar am späten Nachmittag stattfand, war es eine ziemliche Herausforderung, schöne Aufnahmen in der Natur zu bekommen. Schließlich war es gegen 17:00 Uhr bereits dunkel.

Es ist aber die Aufgabe des Hochzeitsfotografen, es hinzukriegen, dass das Paar nicht nur von der Trauungszeremonie, sondern auch Gruppenfotos und Brautpaarfotos als Erinnerung an den besonderen Tag bekommt.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp

Kontaktieren Sie uns

Scroll Up