Barbara & Rene

Hochzeit Barbara&Rene-Kuban Foto-DSC_7937

Diese wunderschöne Hochzeit fand in Retz im wunderschönen herbstlichen Ambiente statt. Ich bin so froh, dass es viele Paare gibt, die nicht nur in der Hochzeitssaison heiraten, sondern sich dafür entscheiden, sich im Herbst oder im Winter das Ja-Wort zu geben. So war es mit Barbara & Rene. Sie haben an Ihrem Jubiläum geheiratet, wie viele Paare es tun.

Ich habe sie 3,5 Stunden begleitet. Zuerst bei der standesamtlichen Trauung und danach bei der Feier. Dazwischen war genug Zeit für viele Brautpaarfotos und Fotos mit der Familie. Auch Gruppenfotos sind uns sehr gut gelungen. In Retz gibt es einen wunderschönen Trauungssaal, den ich jedem Paar gerne empfehle.

Ich liebe die Momente, wenn sich Paare, die sich bereits lange kennen und Kinder haben, dafür entscheiden zu heiraten. Barbara & Rene haben sich auch ziemlich kurzfristig bei mir gemeldet. Manchmal kommt es vor, dass ich die Paare vor der Hochzeit gar nicht treffe, sondern alle Unklarheiten per Mail oder Telefon mit ihnen kläre. Dann ist die Aufregung für beide Seiten noch größer, wenn man sich am Tag der Trauung zum ersten Mal sieht. Ich kann die Entscheidung aber sehr gut verstehen, schließlich ist man im Hochzeitsstress und hat kaum Zeit, alle Dienstleister persönlich zu sprechen. Da alles reibungslos und zu unserer Zufriedenheit verlief, steht einer Hochzeit ohne persönlicher Absprache nichts im Wege.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp

Kontaktieren Sie uns

Scroll Up