fbpx

Julia & Daniel

Hochzeit Julia&Daniel-13.5.22-Kuban Foto-DSC_7366

Für mich war es eine Premiere: Eine Hochzeit in der wunderschönen Stadt Klosterneuburg. Ich wohne zwar um die Ecke, aber ich hatte bisher noch nie die Gelegenheit, dort als Fotografin gebucht zu werden. Es war eine wunderschöne Trauung. Nicht nur wegen dem Ort, sondern vor allem wegen dem wunderschönen Paar.

Das Paar hat mich eine Woche vor Ihrer Trauung kontaktiert. Zum Glück hatte ich ausgerechnet an dem Tag Zeit, sonst bin ich an jedem Wochenende im Mai ausgebucht. Die Trauung fand über dem Stiftskeller statt. Das Paarshooting haben wir vor allem in dem bezaubernden Stiftsgarten – Stift Klosterneuburg – gemacht.

Ich habe den Tag sehr genossen, obwohl es wettermäßig anfangs nicht so gut ausgesehen hat. Es hat geregnet, aber nach der standesamtlichen Trauung war der Regen vorbei und der Himmel war schön bewölkt. Das beste Wetter für Shooting in der Natur. Schließlich wirkt der bewölkte Himmel wie ein Diffuser. Das Licht ist weich, es entstehen keine Schlagschatten am Gesicht und Bilder werden schön stimmig.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp

Kontaktieren Sie uns