fbpx

Julia & Daniel

Hochzeit Julia&Daniel-13.5.22-Kuban Foto-DSC_7366

Für mich war es eine Premiere: Eine Hochzeit in der wunderschönen Stadt Klosterneuburg im Standesamt und danach ein Fotoshooting – Paarshooting, Gruppenfotos, Familienfotos. Die Trauung fand über dem Stiftskeller statt. Das Paarshooting haben wir vor allem in dem bezaubernden Stiftsgarten – Stift Klosterneuburg – gemacht. Das Besondere daran: Der Bräutigam war selber ein Fotograf. In so einem Fall ist die Latte besonders hoch, was die Fotos betrifft.

Das Paar, die Gäste und auch ich als Fotografin haben den Tag sehr genossen, obwohl es wettermäßig anfangs nicht so gut ausgesehen hat. Es hat geregnet, aber nach der standesamtlichen Trauung war der Regen vorbei und der Himmel war schön bewölkt. Das beste Wetter für ein Shooting in der Natur. Schließlich wirkt der bewölkte Himmel wie ein Diffuser. Das Licht ist weich, es entstehen keine Schlagschatten am Gesicht und Bilder werden schön stimmig.

Heiratest du auch in Niederösterreich und bist noch auf der Suche nach einem passenden Hochzeitsfotografen? Dann freue ich mich auf deine Anfrage. Einige Termine habe ich noch frei.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp

Kontaktieren Sie uns