Justyna & Dawid

Justyna & Dawid-DSC_3019

Immer wieder kommen auf mich Paare zu, die zwar ihre Hochzeit schon ein paar Jahre her haben, die aber mit den Bildern nicht zufrieden sind und sich gerne ein After Wedding Shooting als Geschenk wünschen. So war es auch mit Justyna & Dawid.

Das Paar hat vor einigen Jahren in Polen geheiratet und es kam auf mich zu, um kreative und außergewöhnliche Bilder in der Natur zu machen. Auch bei solchen Aufträgen treffe ich mich mit dem Paar, um ihre Wünsche und Vorstellungen zu besprechen. Solche Paare haben meistens konkrete Vorstellungen und sind viel anspruchsvoller als Paare, die zum ersten Mal einen Hochzeitsfotografen buchen. Ich finde beides spannend und freue mich, beide Gruppen zu beglücken.

Nach der ausführlichen Besprechung des Shootings haben wir uns einen Termin ausgemacht und ich habe mich ran an die Suche nach mehreren romantischen Locations gemacht. Wir haben das Shooting im Raum Sierndorf-Korneuburg gemacht. Das Wetter hat es gut mit uns gemeint. Es enstanden romantische Aufnahmen, Aufnahmen der Braut, des Bräutigam, beider zusammen. Das Shooting hat mit der Anfahrt und Abfahrt rund 4 Stunden gedauert. Das Paar hat am Ende 40 bearbeitete Fotos bekommen. Sie haben auch die unbearbeiteten Bilder von mir bekommen, obwohl ich den Paaren immer die Bilder vorher zur Auswahl schicke. Alle waren am Ende zufrieden und das ist das Wichtigste.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp

Kontaktieren Sie uns

Scroll Up