fbpx

Ludger & Udo

Hochzeit Ludger&Udo-8.6.22-Kuban Foto-DSC_4467_1

Wenn zwei Männer heiraten, dann freut es mich sehr, weil ich selten solche Aufträge bekomme. Gleichgeschlechtliche Hochzeiten sind etwas wunderschönes, genauso wie Hochzeiten von zweigeschlechtlichen Paaren….mit dem einzigen Unterschied, dass keiner der beiden Partner ein weißes Kleid trägt :). Das ist aber auch nicht so wichtig. Wichtig ist es vor allem, dass sich Menschen, die sich sehr lieben, miteinander verbinden sollen.

Bei diesem Paar war es besonders schön, denn die beiden sind bereits seit 25 Jahren zusammen und haben sich erst jetzt entschieden zu heiraten. Sie kamen extra aus Bremen nach Wien, weil sie diese Stadt so sehr lieben. Da die Trauung im Hietzinger Standesamt stattgefunden hat, hatten wir nachher die Gelegenheit, einige Paarfotos im wunderschönen Schlosspark in Schönbrunn zu machen.

Es war ein wunderschöner Tag mit den beiden Männern, die extrem sympathisch sind! Mit solchen Menschen kann man den ganzen Tag verbringen und man vergiss die Zeit. Alles Gute euch beiden!

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp

Kontaktieren Sie uns