Marija & Carlos

Hochzeit-MarijaCarlos-04.09.2020-Kuban-Foto-DSC_7803

Trotz Corona Pandemie haben sich viele Paare für ihre Hochzeit entschieden. Das hat mich persönlich sehr gefreut, da mir sehr wohl bewusst ist, wie viel Vorbereitungsstress jedes Paar in ihre Hochzeit steckt und wie schwierig es ist, alles abzusagen. Die Hochzeit von Marija & Carlos – eine internationale Hochzeit – fand mitten während der Pandemie in Tulln statt. Es wurden alle Corona-Bedingungen erfüllt, so dass die Hochzeit reibungslos verlaufen ist. Alles fand draußen in der Natur statt.

Es war eine unvergessliche Hochzeit, das Paar war überglücklich. Selten kommt es vor, dass ich neben der Hochzeitsfotos auch gleichzeitig Schwangerschaftsfotos machen darf. Diesmal war es der Fall. Ich wünsche dem Paar alles Gute auf dem neuen Weg, bald zu dritt :).

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp

Kontaktieren Sie uns

Scroll Up