Anna’s Portrait

Anna ist ein Beispiel für viele meine Kundinnen und Kunden, die sich für ein Portraitshooting entscheiden, um Erinnerungsfotos für sich bzw. die eigene Familie zu machen. Man muss dabei kein Model sein oder keine fotografischen Vorkenntnisse haben, um vor der Kamera zu stehen. Man muss lediglich nicht kamerascheu und offen für Neues sein.

Meine Aufgabe als Fotografin ist dabei, die Wünsche meiner Kunden zu erfüllen und sie mit den Fotos zufrieden zu stellen. Ich gebe Anweisungen, wie der Kunde/die Kundin sich vor der Kamera verhalten soll, lockere sie auf, um die Situation zu entspannen. Schließlich steht man nicht jeden Tag vor der Kamera. Gerne biete ich meinen Kundinnen und Kunden auch Beratung, was Mode, Make-Up, Motivauswahl, Locationauswahl betrifft an.

Ich freue mich auf Eure Anfragen!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp

Kontaktieren Sie uns

Scroll Up