fbpx

Sandra & Dieter

Hochzeit Sandra&Dieter-8.4.22-Kuban Foto194

Ich liebe sie. Die Hochzeitssaison. Ohne Corona, ohne Einschränkungen. Einfach wieder so wie früher. Endlich eine Hochzeit ohne Masken. Diesmal in Schwechat, im Schloss Rothmühle. Sehr schöne Location, sehr nettes und liebevolles Paar und sehr lustige Gäste. Alles in allem bin ich sehr happy, als Fotografin bei dem besonderen Ereignis dabei gewesen zu sein. Die Bilder sprechen für sich.

Diese wunderschönen Momente, die besonderen Emotionen auf dem Bild aufzufangen, ist das beste Geschenk, was man einem Paar nach der Hochzeit schenken kann. Das sagen zumindest alle Paare zu mir. Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass schöne Fotos das beste Geschenk für das Hochzeitspaar sind, weil sie ewig halten. Auch nach 10, 20, 30 Jahren schaut man sich die Bilder an und erinnert an den besonderen Tag. Alles andere verfliegt.

Ich empfehle immer allen Paaren ein Hochzeitsalbum. Wir leben zwar in einem digitalen Zeitalter, trotzdem sind solche Alben nach wie vor sehr viel wert. Die Qualität ist dabei sehr stark gestiegen und man kann wunderschöne Covers, Materialen dafür verwenden. Ich bin ein Fan von nphoto. Dort bestelle ich alle Alben, ein Beispiel findest du auf meinem YouTube-Kanal.

Wenn auch Du auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin bist oder deine Hochzeit bereits hinter dir hast und jetzt gerne ein Hochzeitsalbum machen lassen möchtest, melde dich bei mir. Ich habe noch wenige Termine frei und wir können auch über den Preis reden. Ich freue mich auf Dich.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp

Kontaktieren Sie uns