fbpx

Tatjana & Patrick

Hochzeit-Tatjana-Cudan-16.7.22-Kuban-Foto-DSC_9435

Standesamtliche Hochzeit, die im Heurigen Weingut Praschinger in Enzersfeld stattgefunden hat. Eine sehr schöne Location und eine wunderschöne Weingegend. Neben einer schönen Trauung, dem Gästeempfang im Garten können wunderschöne Fotos in der Natur entstehen.

Viele Paare, die ich als Fotografin begleite, entscheiden sich mittlerweile für eine offene Hochzeit mit einer Traurednerin. Es gibt viele Vorteile davon: Man hat eine schöne Location, die Gäste sind vor Ort und müssen nicht extra woanders hinfahren. Man hat alles, was man sich wünscht und wenn das Essen und der gute Wein auch passen, kann man entspannt die Feier genießen.

Suchst du auch einen Hochzeitsfotografen, bist dir aber noch nicht ganz sicher, was du genau brauchst? Kein Problem. Schreib mir eine E-Mail und wir besprechen alles in einem unverbindlichen Gespräch! Ich freue mich auf dich!

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp

Kontaktieren Sie uns