Wolfgang & Olena

Hochzeit Pfeiffer-12.09.2020-Kuban Foto-20180111_1202

Es ist wunderschön, reife Paare bei der Hochzeit begleiten zu dürfen, die bereits Familien haben und sich zum zweiten (dritten oder vierten) Mal dafür entscheiden, den weiteren Lebensweg gemeinsam zu gehen und es auf dem Papier zu verewigen. So war es auch in diesem Fall.

Wolfgang & Olena haben in der wunderschönen Stadt Baden bei Wien geheiratet. In einem Kurort, in dem viele Touristen verweilen und die Natur einfach wunderschön ist. Es war ein sehr besonderer Tag für mich als Fotografin, denn ich habe das Glück des Paares einfach in der Luft gespürt. Ich durfte für das Paar auch ein wunderschönes Fotoalbum gestalten, wodurch in den Tag viel länger in Erinnerung behalten durfte als bei Aufträgen, die nach der Trauung zu Ende gehen. Es macht so viel Freude, als Fotograf bei so einer Hochzeit dabei zu sein. Aus dem Grund freue ich mich riesig auf weitere solche Aufträge!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp

Kontaktieren Sie uns

Scroll Up