Fashion & Design trade

Natalie Fischer_Kuban Foto

Designer aus ganz Österreich

Letzten Sonntag fand in Leobersdorf die erste Fashion & Design Messe statt. Die Location im Eventcenter Leobersdorf war nicht nur perfekt öffentlich erreichbar, sondern bot auch den Besuchern die Möglichkeit, sich die schönen „palastartigen“ Räume näher anzuschauen und vor allem dort gute Schnäppchen zu erwischen. Und an guten und günstigen Angeboten hat es wirklich nicht gefehlt: Angefangen von der Weinverkostung „Weingut Rauscher“, über die Hochzeitskleider aus Ungarn bis hin zu den Designerangeboten aus Italien und anderen Ländern. Im ersten Stock war die Beauty-Abteilung mit Massagemöglichkeiten, guten Kosmetikprodukten und innovativen Entharrungsmöglichkeiten wie dem „Sugaring-Angebot“ von der Natalie Fischer. Sehr empfehlenswert!

Fashion Messe-Stand_Kuban Foto

Fashionmesse_Beauty-Kuban Foto

Fashion Messe_Stand Kosmetikerin-Kuban Foto

Der Besucheransturm gleich um 10 Uhr, also kurz nach der Eröffnung, war ein Beweis dafür, dass eine Sonntagsmesse kein Hindernis, sondern eher ein Segen ist ;). Kaum zu glauben, dass Menschen an einem freien Tag nicht länger schlafen, sondern die Chance nutzen, auf die Schnäppchenjagd zu gehen. Ist das ein Beweis dafür, dass manche Geschäfte auch Sonntags ihre Umsatzzahlen steigern könnten? Ich hoffe nicht ;).

Copyright: Kuban Foto