Schwangerschaftsshooting

Mein Hochzeitsabenteuer mit den Paaren endet nicht bei der Hochzeit, sondern wird entweder mit einem Jubiläumsshooting nach einem Jahr oder mit einem Schwangerschaftsshooting fortgesetzt. Das freut mich sehr, dass ich die Paare so lange als Fotografin begleiten darf. Da mir der Kontakt sehr wichtig ist, bekommt jedes Paar nach der Hochzeit einen Gutschein von mir für ein Shooting Ihrer Wahl.

Ein Schwangerschaftsshooting ist ein besonderes Shooting, das die Liebe der Paare zueinander noch mehr festigt. Das Baby ist der Beweis ihrer Liebe und die möchten die Paare selbstverständlich auf dem Bild festhalten.

Die schönsten Schwangerschaftsshootings entstehen in der Natur. Die Jahreszeit spielt dabei keine Rolle. Genauso wie jedes andere Shooting bereite ich auch dieses Shooting sorgfältig vor.

Nach einem Gespräch mit dem Paar, bei dem die Wünsche und Vorstellungen des Paar besprochen werden und meine Ideen vorgestellt werden, wird von meiner Seite ein Plan mit genauem Ablauf vorbereitet. Das Paar erhält von mir Beispielbilder und ich schlage die Location vor.

Das Shooting selbst dauert in der Regel 1,5-2 Stunden. Es besteht auch die Möglichkeit, das Shooting beim schlechten Wetter im Studio durchzuführen.

Kontaktieren Sie uns

Scroll Up