Hochzeitsreportage

Der Heiratsantrag ist gelungen, was nun? Viele Paare geraten in Panik, besonders wenn die Hochzeit ziemlich schnell stattfinden soll. An was muss ich alles denken? Location, Standesamt, Redner, Kleid, Musik, Fotograf? Ja, der Fotograf wird oft in der letzten Sekunde gesucht. Kein Wunder, dass man dann oft nur noch einen Hobbyfotografen buchen kann, der oft Eure Hochzeit als Experiment sieht und trotzdem viel Geld von Euch verlangt.

Wie geht man aber am besten vor, um einen professionellen Hochzeitsfotografen zu finden, der zuverlässig ist, auf Eure Wünsche eingeht und vor allem für Eure Geldbörse leistbar ist? Es gibt keine richtige Antwort auf diese Frage. Jeder Mensch ist anders, jeder hat andere Vorstellungen bezüglich der Trauung. Jeder hat einen anderen Charakter und erwartet vom Fotografen etwas anderes. Am einfachsten ist es jedoch, sich das Portfolio des Fotografen genauer anzusehen, sich mit ihm persönlich zu treffen und das Angebot bzw. eigene Wünsche zu besprechen. Die Menschlichkeit spielt neben der Professionalität und jahrelanger Erfahrung eine wichtige Rolle. Klingt plausibel, oder? Ich freue mich auf Eure Anfragen! Kati/ Kuban Foto

Kontaktieren Sie uns

Scroll Up