Fotobox

Gibt es etwas Besseres, als die Hochzeitsgäste mit lustigen Bildern zu beschäftigen? Sind wir alle nicht gerne Kinder und verkleiden uns, um Spaß zu haben? Mit der Fotobox triffst Du die richtige Entscheidung! Ich bringe Dir die Box zur Hochzeit – einen Tag vor der Feier – und hole sie am nächsten Tag wieder ab.

Du hast auch die Möglichkeit, die Fotobox stundenweise auszuleihen oder sie im Paket mit meiner Dienstleistung als Hochzeitsfotografin mitzubuchen. Die Entscheidung überlasse ich Dir.

Du erhältst:

  • die professionelle Fotobox mit einem Drucker
  • die Fotoboxrequisiten – Perücken & Co.
  • Bilder digital & ausgedruckt – Bildstreifen
  • telefonischen Service rund um die Uhr – wenn ich als Hochzeitsfotografin gebucht werde, ist der Service vor Ort.

Ich freue mich auf Dich!