fbpx

Über mich

Das bin ich….

Schön, dass du meine Seite besuchst. Wenn du schon mal da bist, gehe ich davon aus, dass du auf der Suche nach einem professionellen Fotografen bist. Habe ich Recht? Es wäre mir eine große Ehre, dich vor meiner Kamera zu haben und von dir besondere Fotos zu machen. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, lade ich dich ganz herzlich ein, diese Zeilen weiter zu lesen. Ansonsten kannst du gerne mein Kontaktformular nutzen und mir eine unverbindliche Anfrage zu schicken. Keine Sorge! Das bedeutet noch nicht, dass du mich gebucht hast. Das ist nur ein Hinweis für mich, dass du Interesse an einem Shooting hast und mir ein paar Fragen stellen möchtest. Die beantworte ich mit großer Freude!

Gerne stelle ich mich kurz vor. Ich bin die Kati oder besser gesagt Katarzyna Sylwia – der Name stammt aus Polen. Ich lebe aber schon seit über 20 Jahren im deutschsprachigen Raum. Auch Fotografie begleitet mich seit sehr vielen Jahren, besonders Porträt & die Hochzeitsfotografie. Es ist kein Geheimnis, dass jeder Fotograf sein Lieblingsthema hat. Bei mir ist es, das Glück der verliebten Menschen auf dem Bild festzuhalten: Sei es bei der Verlobung, der eigenen Hochzeit oder einem Schwangerschaftsshooting.

Ich sehe mich als deine Begleiterin bei den wichtigsten Ereignissen in deinem Leben. Ich mache keine Fotos, ich schaffe Erinnerungen, die jahrelang halten. Mit Bildern aus deiner Hochzeitsreportage kannst du dich mit deinem Partner/deiner Partnerin auch noch in 10, 20, 30 Jahren an den besonderen Tag erinnern und die Erinnerungen an deine Kinder oder Enkelkinder weitergeben. 

Profi mit Herz

Als Hochzeitsfotografin habe ich jahrelange Erfahrung beim Umgang mit Menschen bei dem so wichtigen Moment. Nicht der Fotograf, sondern Du und Dein Partner/Deine Partnerin steht als Paar im Vordergrund des Geschehens. Mit kreativen Ideen, einem geordneten Ablauf nehme ich euch als Brautpaar viel Arbeit ab, damit Ihr euch zurücklehnen und den Tag in vollen Zügen genießen könnt.

Möchtest du mehr über meine Dienstleistung erfahren? Eine unverbindliche Anfrage kostet nichts. Ich freue mich auf dich! Auch wenn du dir kein Shooting leisten kannst, melde dich gerne bei mir. Gemeinsam finden wir immer eine Lösung und ein Probeshooting geht sich immer aus :). 

Bei mir kannst du gerne auch einen Zweitfotografen buchen, deswegen sind auch spontane Buchungen kein Problem für mich.

Deine Kati/Kuban Foto

// Mitglied der WKO NÖ //

Kuban Foto - die Berufsfotografin

Arbeit in Österreich

Kontaktieren Sie uns