Heiraten oder nicht?

Heiraten oder nicht? Diese Frage stellen sich aktuell viele Hochzeitspaare. Ich merke die Angst, Ungeduld und vor allem Unsicherheit bei persönlichen Gesprächen mit den Verlobten. Ja, die Corona Pandemie hat uns alle immer noch ganz fest im Griff. Wir wissen auch nicht, wie lange wir uns in dem Zustand noch befinden werden.

Keine einfache Situation für die Paare. Das Einzige, was ich als Fotografin tun kann, ist den Paaren Mut zu machen und Ihnen zu versichern, dass Sie meine gebuchte Dienstleistung im Falle eines weiteren Lockdowns kostenlos verschieben dürfen. Schließlich kann das Paar nichts dafür, dass der Virus ausgebrochen ist.

Habt keine Angst, uns zu kontaktieren. Fotografen sind auch nur Menschen. Natürlich ist das auch ihr Job und auch sie müssen Rechnungen bezahlen, aber das Wichtigste für sie oder zumindest für mich persönlich ist die Tatsache, dass das Paar zufrieden ist und den besonderen Tag in seinem Leben auch richtig genießen kann. Ich bin bei Eurer Hochzeit dabei, um den wunderschönen Tag in Eurem Leben auf dem Bild festzuhalten und Euch so möglich es geht, an dem stressigen Tag zu entlasten.

Liebe Paare, meldet Euch, ich freue mich auf Euch! Alles Gute!

Eure Kati/Kuban Foto

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp

Kontaktieren Sie uns