fbpx

Heiraten oder nicht?

Heiraten oder nicht? Diese Frage stellen sich aktuell viele Hochzeitspaare. Ich merke die Angst, Ungeduld und vor allem Unsicherheit bei persönlichen Gesprächen mit den Verlobten. Ja, Corona Pandemie hat uns alle immer noch ganz fest im Griff. Wir wissen auch nicht, wie lange wir uns in dem Zustand noch befinden werden.

Keine einfache Situation für die Paare. Das Einzige, was ich als Fotografin tun kann, ist den Paaren Mut zu machen und Ihnen zu versichern, dass Sie meine gebuchte Dienstleistung im Falle eines weiteren Lockdowns kostenlos verschieben dürfen. Schließlich kann das Paar nichts dafür, dass das Virus ausgebrochen ist.

Habt keine Angst, uns zu kontaktieren. Fotografen sind auch nur Menschen. Natürlich ist das auch unser Job und auch wir müssen Rechnungen bezahlen, aber das Wichtigste für uns oder zumindest für mich persönlich ist die Tatsache, dass das Paar zufrieden ist und den besonderen Tag in seinem Leben auch richtig genießen kann. Ich bin bei Eurer Hochzeit dabei, um den wunderschönen Tag in Eurem Leben auf dem Bild festzuhalten und Euch so gut wie möglich, an dem stressigen Tag zu entlasten. Meistens gelingt es mir auch ganz gut :).

Liebe Paare, meldet Euch, ich freue mich auf Euch! Alles Gute!

Eure Kati/Kuban Foto

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp

Kontaktieren Sie uns