fbpx

Isabella & Roland

Hochzeit-Isabella-Roland-290723-Kuban-Foto-540

Paare, denen es besonders wichtig ist, schöne Erinnerungsfotos an den einzigartigen und einmaligen Tag wie die eigene Hochzeit zu haben, entscheiden sich oft für eine Ganztagsbegleitung, in die in meinen Paketen folgende Leistungen fallen: Getting Ready, Reportage, Gruppenfotos, Paarshooting. So eine Begleitung dauert in der Regel ca. 8-10 Stunden. Zum Paket gehört in dem Fall auch eine Fotobox und ein Probeshooting. Ein After Wedding Shooting wäre auch eine Variante, die Vor- und Nachteile für die Paare hat. Einerseits hat man am Tag der Trauung weniger Stress, andererseits darf man das Kleid als Braut nochmal tragen. Das wird aber besonders bei den männlichen Partnern manchmal als Nachteil gesehen, da man die Zeit extra dafür investieren muss. Als Hochzeitsfotografin biete ich den Paaren beide Varianten an. Die Entscheidung überlasse ich jedoch dem Kunden.

Diese Trauung fand in Niederfladnitz und der Umgebung statt. Sehr schöne Landschaft, die Wein- & Waldviertel miteinander vereint. Als Feierort wurde im Heurigen in der Umgebung gefeiert.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp

Kontaktieren Sie uns