fbpx

Heidi & Marcus

HochzeitHeidiMarcus-6.8.21-KubanFoto-DSC_5120

Vor einer Woche habe ich ein sehr süßes und lustiges Paar in Feldkirchen an der Donau (Oberösterreich) als Hochzeitsfotografin begleitet. Ich freue mich immer sehr, wenn ich auf Hochzeiten in anderen Bundesländern als Wien oder Niederösterreich fotografieren darf. Es sind meistens Locations, die ich nicht kenne und Menschen, denen ich noch nie in meinem Leben begegnet bin. Eine sehr aufregende Erfahrung.

Außerdem bin ich immer sehr happy, wenn ich Paare wie Heidi und Marcus als meine Kunden kennenlernen darf. Sie sind ein tolles Paar, sehr warmherzig, sehr lustig, sehr offen und einfach liebenswert und gefühlvoll. Diese Gefühle spürt man auch sofort auf den Bildern und das das ein Jackpot für einen Hochzeitsfotografen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp

Kontaktieren Sie uns