fbpx

Verena & Phillip

Hochzeit-PhillipVerena-19.11.22-Kuban-Foto-525

Meine erste Hochzeit in Korneuburg war sehr schön! Besonders für das Brautpaar! Die Location und die/der Standesbeamte/r spielen dabei eine so wichtige Rolle! Das ist nicht jedem bewusst, aber ich bin so oft auf Hochzeiten unterwegs und habe schon oft eine Trauung erlebt, die nur 2-5 Minuten gedauert hat! Sehr traurig, wenn sich das Standesamt keine besondere Mühe macht, um das Paar bei einem der wichtigsten Tage in ihrem Leben richtig zu begleiten. Das tut mir dann immer sehr leid, wenn es so ist. Ich versuche dann immer das Paar durch lustige Bilder aufzuheitern, was mir meistens gut gelingt.

In Korneuburg läuft aber alles perfekt! Die Standesbeamtin ist eine liebevolle Frau, die sich viel Zeit nimmt, um den Tag besonders zu gestalten. Auch der Saal ist wunderschön und auch beim schlechten Wetter – wie es hier der Fall war – können indoor wunderschöne Erinnerungsbilder entstehen! Also Korneuburger Standesamt ist mehr als empfehlenswert!

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp

Kontaktieren Sie uns