fbpx

Melanie & Dominik

Hochzeit Melanie&Dominik-1.10.22-Neulengbach-Kuban Foto-DSC_0288-2

Standesamtliche Trauung in Neulengbach war ein ziemlich spontaner Auftrag, denn ein Paar aus Deutschland hat sich ziemlich schnell entschieden, zu Zweit (heimlich) in Österreich zu heiraten. Ich habe den Auftrag in großer Freude übernommen. Leider hat sich die Standesbeamtin nicht viel Zeit für den zeremonielen Teil genommen. Die Trauung hat höchstens 5 Minuten gedauert. Das Paar hat mir sehr leid getan, weil sie sich sicherlich eine schönere und vor allem emotionalere Trauung erwartet haben. Meine Aufgabe als Fotografin ist aber nicht nur Fotos zu machen, sondern auch das Paar bei guter Laune zu halten.

Beim anschließenden Paarshooting in der Gegend haben wir auf jeden Fall sehr viel Spaß gehabt und sind auf sehr nette Bewohner gestoßen, die uns erlaubt haben, auf ihrem Kürbisfeld Fotos zu machen. Es gab aber auch Menschen, die uns von ihrem Feld einfach verjagt haben. Wir haben auf jeden Fall nichts unversucht gelassen. Ich versuche immer, dem Paar alle Wünsche zu erfüllen, was die Motive, die Location, die Komposition und Stil des Bildes betrifft. Überzeuge dich selber davon!

Wenn du heiraten möchtest und noch auf der Suche nach einer schönen Location bist, dann melde dich einfach bei mir. Ich freue mich auf dich!

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp

Kontaktieren Sie uns