Caro & Edi

Hochzeit Caro&Edi-Kuban Foto20190720_0408

Hochzeiten in den Sommermonaten sind „in“. Kein Wunder, schlißlich ist das Urlaubszeit, das Wetter ist schön, man kann genauso draußen wir drinnen feiern. Kein Wunder, dass die „richtige“ Hochzeitsaison in den Sommermonaten startet. Auch die Hochzeit von Caro & Edi fang im August statt. Ich habe das Paar bei der standesamtlichen Trauung in Stockerau begleitet und danach bei der Feier in Bisamberg bis in die Nacht mit dabei war. Als Hochzeitsfotografin habe ich das Paar 8 Stunden begleitet.

Das wunderschöne Ambiente im Belvedereschlössl in Stockerau hat der Atmosphäre noch mehr Romantik verliehen. Als Hochzeitsfotografin hatte ich die Möglichkeit auch Fotos von oben zu machen, was eine Seltenheit ist. Das Brautpaar und die Gäste haben aber danach eine wunderschöne Erinnerung an den besonderen Tag.

Selbstverständlich fand vor der Hochzeit die Besprechung der Wünsche, Vorstellungen, Motive. Bei jedem Vorgespräch mit dem Paar frage ich nach, in welchem Stil sie sich die Bildbearbeitung wünschen, um keine Überraschungen danach zu haben. Bei der Hochzeit hat das Paar rund 850 Bilder von mir bekommen – sowohl online auf picdrop als auch auf einem hochwertigen umweltfreundlichen Stick.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp

Kontaktieren Sie uns

Scroll Up