fbpx

Sabrina & Roman

Portrait_Hochzeit-Kuban Foto

Als Hochzeitsfotografin bin ich meistens im Raum Wien und Niederösterreich unterwegs, auf Wunsch fahre ich aber auch gerne ins Ausland und erkunde neue Plätze. Als gebürtige Polin kenne ich sehr gut polnische Städte und kann auch dort Hochzeitsaufträge übernehmen. Da ich 10 Jahre in Deutschland – München – gelebt und Familie in Dresden habe, biete ich meinen Kunden gerne auch dort meine Dienstleistung an.

Auf jeder Hochzeit, auch der von dem Traumpaar Sabrina & Roman sieht meine Vorgehensweise ähnlich aus: Nachdem mich ein Paar kontaktiert hat (E-Mail, Telefon), kläre ich alle seine Vorstellungen und Wünsche vorab und erstelle danach ein unverbindliches Angebot. Wenn das Paar Interesse zeigt, kommt es zum ersten persönlichen Treffen, um alle Unklarheiten, Wünsche und den Ablauf der Hochzeit abzuklären.

Roman & Sabrina haben mich für 8 Stunden gebucht. Sie haben Ihre Hochzeit im Kagraner Standesamt in Wien gefeiert und danach die Feier im Strandbar an der Alten Donau fortgesetzt. Ich habe sie als Fotografin die ganze Zeit begleitet. Das Glück, die Freude, der Spaß, die Emotionen kamen nicht zu kurz. Es gab auch genug Zeit für lustige Gruppenfotos, die vorher mit dem Brautpaar besprochen wurden. Natürlich gibt es an dem Tag auch Zeit für spontane Aufnahmen. So viel Kreativität muss sein. Sehr wichtig finde ich Anweisungen, die ich auf lustige Art und Weise den Gästen gebe, um das beste aus dem Situation rauszuholen und am Ende ein perfektes Bild zu bekommen. Besonders bei Gruppenbildern ist es eine richtige Herausforderung. Um bösen Überaschungen zu vermeiden, besuche ich die Location einen Tag vor der Hochzeit, es sei denn ich kenne sie bereits und bereite einen Plan vor, welche Plätze am besten für ein Brautpaarshooting oder Gruppenfotos geeignet sind.

Ich überlasse nichts dem Zufall, eine perfekte Vorbereitung ist ein MUSS. Aus dem Grund klappt auch in der Regel alles und das Paar ist überglücklich. Das ist die beste Belohnung für mich als Hochzeitsfotografin.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp

Kontaktieren Sie uns