Stefan & Christine

Hochzeit Dangl-05022020-Kuban Foto-DSC_9958

Als Hochzeitsfotografin bin ich in ganz Österreich unterwegs. Die meisten Hochzeiten findet jedoch trotzdem in Niederösterreich und Wien statt. Diese Hochzeit fand in Retz statt. Es war eine besondere Hochzeit, das Paar hat ihr 20-jähriges Jubiläum gefeiert. So lange sind sie bereits zusammen. Sie haben auch einen fast erwachsenen Sohn. Erst dieses Jahr haben sie sich jedoch entschieden, sich an dem besonderen Tag das Ja-Wort zu geben.

Diese Trauung hat mit allem drum und dran 3 Stunden gedauert. Es war extrem kalt, schließlich fand die Feier am 5. Feburar statt. Kein typischer Tag für eine Hochzeit, aber wie ich bereits mehrmals erwähnt habe, viele Paare entscheiden sich für dieses Datum, das ihnen etwas bedeutet. Sei es ein Jubiläum, der Tag, an dem sich das Paar kennengelernt hat oder verlobt hat. Es gibt viele Gründe. Als Hochzeitsfotografin finde ich es allerdings klasse, dass ich auch in der Winterzeit Aufträge bekomme. Schließlich liebe ich den Beruf und könnte ihn jeden Tag bei jedem Wetter ausüben!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp

Kontaktieren Sie uns

Scroll Up